Referenzen


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Die PR-Texte von Frau Gloe-Carstensen überzeugen durch ihre elegante Schreibe, mit der sie es schafft, die besonderen Qualitäten der Havanna Lounge auf kreative und sympathische Art zu kommunizieren! “
Olaf Janotta, Geschäftsführer Havanna Lounge

„B2B-Kommunikation über die Fachpresse hat dazu geführt, unsere technischen Produkte in unserer Zielgruppe bekannter zu machen. Die Investition war im Vergleich zum Werbewert minimal. Auch im Bereich von Kunden-Kommunikation und Website greifen wir seit Jahren immer wieder gerne auf die versierten, zuverlässigen Leistungen von GC Communications zurück.“

„Als Autorin für unser Magazin für Architektur, Bauen und Wohnen im Nordwesten schreibt Wiebke Gloe-Carstensen seit der ersten Ausgabe inspirierte Texte, die Bauthemen aus anschaulichen Blickwinkeln auf interessante Art in Szene setzen. Für Kundenmagazine aus unserem Haus nutzen wir ihre tollen, lesenswerten Autorentexte ebenfalls gerne.“
Karin Raschke, Inhaberin Diers + Hemmje Kreative Kommunikation

Die Texte für die neue Hompage unseres Allwetterbads waren rasant schnell fertig und überzeugen durch ihre zielgruppenaffine Tonalität. Alles wurde perfekt passend zum Layout getextet.“
Jürgen Möller, Marketingleiter Bäderbetriebe GmbH / Allwetterbad

Für mich bedeutet Professionalität, dass die Wege zum Ergebnis zielsicher und schnell sind: Wiebke Gloe-Carstensen ist als Texterin nach einem klaren Briefing so nah an meinen Gedanken, dass sich eine Symbiose aus Text und Design ergibt.“
Uwe Schendel, Inhaber Schendel Design Agentur.

„Als Seminarleiterin hat Frau Gloe-Carstensen im Rahmen der Beruflichen Weiterbildung im Landkreis Osterholz ‚OHZ Power’ einen Tag lang jungen Unternehmern sehr anschaulich die Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit vermittelt. Die Teilnehmer waren begeistert und sind mit frischen Ideen und praktischen Anleitungen in ihre eigene PR gestartet. Ich freue mich auf das nächste Seminar über Website-Konzeption mit ihr!“
Anita Hartwig, ProArbeit kAöR

„Für das Elternmagazin Kinderpassage schreibt Wiebke Gloe-Carstensen regelmäßig tolle Texte, die von unseren Lesern gern gelesen werden. Mit großem Engagement und ausgesprochener Zuverlässigkeit ist die Zusammenarbeit für das Magazin ein großer Gewinn!“
Christine Böttger, Herausgeberin Kinderpassage

Frau Gloe-Carstensen verstand es hervorragend, die Alleinstellungsmerkmale unserer multifunktionalen Strahlregler ökoflow in selbsterklärenden Texten zu beschreiben. Diese Texte haben unseren Wettbewerbsvorteil in unseren Verkaufsunterlagen und auf unserer Webseite präzise in den Vordergrund gestellt. Im Ergebnis konnten wir dadurch unsere Wettbewerbsposition entscheidend verbessern. Eine Investition, die sich gelohnt hat!“
Johann C. Kahrs, Geschäftsführender Gesellschafter Union House Technik KG

„Kreativ, kontaktstark und außergewöhnlich schnell: Wiebke Gloe-Carstensen ist eine effektive Networkerin. Genau das, was man von einer PR-Managerin erwartet.“         Andrea Buchelt, Inhaberin Das Frauenbranchenbuch www.exxtraseiten.de